Valeria vom Hexenstieg, geb. 18.10.2017

Eltern: Gr. Int. Ch. Uzuri vom Hexenstieg und Vesta`s Bayan BG

Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Valeria. Meine Geschwister Vienna und Votan wohnen ganz in der Nähe und machen dort das neue Zuhause gemeinsam unsicher.

Meine Ziehmama Marion hat von Anfang an gesagt, die kleine Bunte bleibt bei uns. Naja, so ist es jetzt auch gekommen. Werde von zwei Katzenmamas  verwöhnt, von meiner richtigen Mama Uzuri und von meiner Halbschwester Ivy. Zum Spielen habe ich die kleine Russin Mini Muck ( Unique). Ich glaube eigentlich sollte ich auch ein Russe werden. So wie ich springe und renne, stehe ich Mini nichts nach.

Wenn ich groß bin, soll ich Zuchtkatze werden- was auch immer das sein soll. Bis dahin ist jedenfalls noch viel Zeit und ich genieße meine Jugend.

Meine erste Ausstellung hatte ich auch schon. War in Hannover. Fand ich ganz toll, so viele Leute die da waren. Und dann die Richter, zu denen man hin musste.

Die waren jedenfalls ganz begeistert von mir und haben gesagt ich sei vielversprechend. Hab mich ja auch von meiner besten Seite gezeigt.

Musste doch auch tatsächlich auf die Bühne. Hab meinen ersten Punkt zum Kittenchampion bekommen und hab auch gleich mein erstes Best in Show.

So, das war`s für heute, muss noch schnell mal Mini suchen um meine Ziehmama etwas zu ärgern.

Bis bald   Eure Valeria

 

 

zurück