Int.Ch. Uzuri vom Hexenstieg

geb. 02.10.2010
black-tabby-mc.-white
Eltern: Gr.EC. Marjella von Dudinka und EC Andokaja's Zamiro
 

Naaa ihr,
mein Name ist Uzuri und eigentlich war es gar nicht geplant, dass ich hier jetzt lebe. Allerdings kam es dann doch dazu, weil ich mich wirklich total bemüht habe mich unbemerkt in das Herz meiner Zieheltern zu schleichen und das so doll bis sie mich nicht mehr gehen lassen wollten! Hab ich gut gemacht, würde ich sagen! Na ja auf jeden Fall bin ich hier geblieben und das ist toll! Ich habe hier eine Menge Freunde und liebe es den Garten unsicher zu machen.
Alle reden ständig davon, dass ich endlich bald Kinder kriegen soll, aber irgendwie fehlt angeblich noch der richtige Mann für mich...aber sowas braucht ja auch Zeit und irgendwann findet doch jeder Topf seinen passenden Deckel, oder? Ich meine es kann ja nicht alles so perfekt laufen wie bei meinen Eltern! Aber meine Zieheltern könnten sich jetzt auch wirklich langsam mal bemühen, denn ich will ja nicht, dass alle denken ich wäre die Oma, wenn ich dann wirklich mal Kinder haben sollte!!
Na vielleicht muss ich mich wirklich mal selbst darum kümmern!!
Ich glaub ich lege gleich los...bis bald ihr Lieben!
Eure Uzuri
   
   
 
3x CAC

5x CACiB

4X CAGCiB

2x Nominiert

1x Best in Show

 
1x Sonderpreis  
   
   
   
   

 

Zurück