Cattery vom Hexenstieg

Russisch Blau und Sibirische Waldkatzen

 

 

 

Anastasia vom Hexenstieg

 

Eltern: Gr Int. Ch. Warinka vom Cellerland x WC Ursus vom Cellerland

Seid gegrüsst, Untertanen meines Reiches,

 

hier spricht eure Königin Anastasia zu euch herab.

Immer wieder erfahre ich, dass ihr offenbar viel zu wenig über eure Königin wisst.

2004 bin ich hier, in meinem Reich, geboren worden, zusammen mit meinen vier Geschwistern. Damals war ich noch Prinzessin und meine wunderbare Mutter hat das Königreich regiert. In unseren Adern fliesst schon seit jeher blaues Blut. Da ich schon immer etwas besonderes war, habe ich aus der kleinen königlichen Familie heraus gestochen und durfte in unserem Königreich bleiben, um später die Thronfolge anzutreten. Meine Geschwister verliessen die Familie und wurden schnell Herrscher ihrer neuen Untertanen. Ich habe viele wundervolle Kinder bekommen, wovon einige Mädchen ebenfalls hier im Königreich bleiben durften. Viele Schönheitskonkurrenzen haben meine Töchter und ich gewonnen und ich bin sehr stolz auf unsere Familie.

Inzwischen bin ich 16,5 Jahre alt und der Thron ist immer noch meiner. Ich bin die Königin hier und das zeige ich auch allen. Auch bei meinen menschlichen Untertanen habe ich königliche Sonderrechte und alle tierischen Untertanen akzeptieren meine Herrschaft.

Allerdings bin ich nicht nur wunderschön, sondern auch hochintelligent und charakterlich bezaubernd. Das räumt mir auch das Privileg ein, jede Nacht bei meiner Untertanin auf dem Kopfkissen zu schlafen und sofort mein Mahl gereicht zu bekommen, sobald ich mich auf meinen "Ich habe Hunger-Platz" begebe. Nehme ich diesen Platz ein heisst das "Ich habe Hunger! - Jetzt! - Sofort! - Nicht erst in einer Minute!" Jeder weiss das hier, jeder akzeptiert das und ich habe meine Ruhe und bin satt und zufrieden. Von Zeit zu Zeit schwelge ich auch in alten Erinnerungen an meine Jugend und sprinte durch das Haus als wäre ich noch ein Kind, aber na ja das muss eben auch mal sein. Auch eine Königin muss sich mal ausleben dürfen.

Manchmal kommt es doch auch tatsächlich vor, dass meine Gemächer zu kalt sind. Da hat mein Personal wohl wieder mal geschlammt. Ich brauche es immer sehr warm. Seniorin ..ähm Königinnen frieren eben schnell! Deshalb suche ich mir immer den wärmsten und gemütlichsten Platz im Haus und falls da jemand anders liegt, liegt er da eben gleich nicht mehr. Jeder hat Platz für mich zu machen. Im Sommer bin ich immer dort zu finden, wo die Sonne gerade ist. Man sollte meinen, es sei mir irgendwann zu warm, aber das ist gar nicht möglich.

Nun ich sollte mich jetzt wieder meinen königlichen Pflichten widmen.

Lang lebe die Königin!

Eure Stacy

 

zurück