Cattery vom Hexenstieg

Russisch Blau und Sibirische Waldkatzen

 

 

 

Mila vom Hexenstieg

 

Int.Ch. Mila vom Hexenstieg

 geb.17.06.2015

Eltern:
Europa Champion Rasmus Rosa Glauca                                           
World Championesse Taco Belle Ewjatar PL

 

Hi ihr da draussen,
ich bin die Mila, oder auch liebevoll Hexe Mila gerufen. Auf Ausstellungen nennen mich alle nur Mila Superstar (das ist wohl so eine Fernsehserie). Mila Superstar hat mich die Ani getauft, das ist die Vorsitzende des Zuchtvereins, in dem meine Zieheltern Mitglied sind und uns immer auf diese Shows schleppen. Warum Ani diesen Namen für mich gefunden hat? Dazu kommen wir noch...
Jedenfalls sollte ich ja EIGENTLICH gar nicht hier bleiben.  Klar, meine Zieheltern spielten schon länger mit dem Gedanken IRGENDWANN eine Tochter aus dieser Verpaarung zu behalten, aber halt IRGENDWANN. Es gab wohl mit meinem Bruder ein kleines Problem während wir noch klein waren, deshalb ist er jetzt ein Sternenkind, wurde meiner Schwester Malou und mir erklärt, was wohl auch ein Grund war, weshalb wir unseren Zieheltern ganz besonders am Herzen lagen. Na ja, für Malou war schnell eine neue Familie gefunden, aber zu mir wollte irgendwie (angeblich) niemand so richtig passen (da war wohl niemand gut genug ;)). Schon bald hiess es dann, dass ich ERSTMAL bleiben würde, bis sich eine tolle Familie findet, schliesslich sollte ich besondere neue Eltern bekommen. Tja die Zeit ging ins Land (neue Eltern wurden für mich schon längst nicht mehr gesucht) und ich habe mich nur noch mehr in die Herzen MEINER Familie geschlichen. Ich wurde unersetzlich und so habe ich beschlossen hier zu bleiben. Denen kann man hier auch einfach zu toll auf der Nase herumtanzen! Meine Spezialität ist es den Holzkorb vom Kamin auszuräumen, oder Fensterbänke umzudekorieren und dabei die Blumenerde an anderen Stellen im Haus zu platzieren. DAS finden die hier gaaaanz besonders lustig. Okay ich gebe zu, manchmal strapaziere ich die Nerven meiner Lieben hier ganz schön, aber ich kann mich so gut wieder einschleimen, dass das nicht wirklich ins Gewicht fällt. Die anderen Katzis lieben mich eh (wenn ich nicht zu sehr nerve..aber ich will doch nur spielen!) und bei meinen Menschis gibt es da ein paar Tricks:
1.) Man muss nur wissen, welche Knöpfe man drücken muss (ganz süss ins Bett mit unter die Bettdecke kuscheln, oder beim Staubsaugen helfen, klappt immer)
2.) Ich bin absolut süss und unwiderstehlich und dazu noch wunderschön!
So was gibt es sonst noch so von mir?
Achja, meine ersten Ausstellungen habe ich wunderbar gemeistert. Manchmal wurde sogar schon gesagt, dass ich besser sei als meine Mama, obwohl die wohl kaum zu schlagen sei ANGEBLICH! Na mal abwarten, da soll die Mama sich nicht zu sicher fühlen auf Ihrem Thron! Das kann ganz schnell meiner werden...
Jedenfalls habe ich schon tolle Erfolge, wie ihr unten sehen könnt. Erfolge wie ein SUPERSTAR halt..merkt ihr was? Ani hat mich Mila Superstar wegen meiner super Erfolge in meinen jungen Jahren, meiner phänomenalen Bühnenpräsenz und meinem riesigen Talent mich im richtigen Augenblick ins richtige Licht zu rücken auf einer meiner ersten Shows, so getauft. Sie hat sogar den passenden IntroSong der Fernsehserie angestimmt. Glaubt ihr nicht? überzeugt euch doch mal selbst und besucht mich auf so einer Show, dann werdet ihr schon sehen, dass ich meinem Namen alle Ehre mache!

So meine Lieben, die Blumentöpfe warten..habe schliesslich versprochen noch im Haushalt zu helfen!

Bis bald,
Eure Hexe Mila / Mila Superstar

Ausstellungserfolge:

8  x Best in Show
2 x  Best in Variety
4 x  Sonderpreis
3 x  Best of Best
1 x  Best over All (Beste Katze der Ausstellung)

1. Platz Allbreed Female Congress in Thale
1. Platz im Ringrichten: Kittenring
2. Platz im Ringrichten: Family Congress ( mit Mama Taco Belle)
2. Platz im Ringrichten: Le bleu in Giessen

3x CAC = Championesse
3 x CACIB = Int.Championesse

 

 
zurück