Ch. Tanya Rosa Glauca
geb. 02.02.2011

Hallo ihr da draußen,
ich bin Tanya und komme genauso wie ein anderer Freund, der hier wohnt, aus der goldenen Stadt Prag. Dort bin ich bei meinen Ziehmamis Linda und Jana Knyova ausgewachsen und durfte dann hier nach Deutschland ziehen. Ausstellungen finde ich mal total blöd..keine Ahnung wozu die erfunden wurden, deshalb darf ich auch Zuhause bleiben. Babies hatte ich auch schon, aber irgendwie hat die Geburt nie so richtig in Gang kommen wollen..scheinbar war es soo gemütlich bei mir im Bauch, dass die da nie heraus wollten und außerdem muss ich zugeben, dass ich bei Babies (egal ob meine Eigenen, oder nicht) grundsätzlich zu einer totalen Übermutter mutiere und die dann auch bis aufs Blut beschütze, obwohl das sonst eigentlich gar nicht mein Stil ist! Na ja auf jeden Fall ist das wohl der Grund, weshalb ich nun kastriert bin und vielleicht ist das ja auch ganz gut so, dann werde ich hoffentlich mal wieder genauso cool wie vorher, aber auch so lieben mich hier alle..allerdings muss ich es ihnen ja nicht unnötig schwer machen. ;)
Bis Bald,
Eure Tanya

 

3mal CAC
1mal nominiert
1mal Best in Show

 
   
   
   
   
   
   
   
   

Zurück