Gr.Int.Champion/Gr.Euro.Pr.
Anastasia vom Hexenstieg

geb. 12.08.04

Nachstehend einen Auszug aus den Auszeichnungen:
2 mal V1
3 mal CAC = Champion
5 CACIB = Int. Champion

7 CAGCIB = Gr.Int.Champion

3mal CAP = Premiorin
5mal CAPIB= Int. Champion
6mal CAGPIB= Gr.Int.Champion

7 mal CAPE =Europa Premiorin
x mal GCAPE = Gr.Euro.Premiorin
21 mal nominiert für Best in Show
16 mal Best in Show

5 mal Sonderpreis
5 mal Best of Variety
2 mal Beste Kastratin der Ausstellung
2 mal Beste Kastratin in der Sondershow Russisch Blau
3 mal Best of Best 2
3 mal Best of Best
2 mal Best over All (Beste
 Katze der Ausstellung)
 

1 mal Platz 1 im Kastratenring

In der Tica-Wertung am 9.10.07 in Braunschweig
holte sich Anastasia:
Shorthair Speciality 6th Best Cat
Allbreed 9th Best Cat

 

Hallo liebe Leute,
mein Name ist Anastasia. Das klingt ziemlich nach einer Diva, oder? Ja OK das bin ich auch, aber da der Name zum Rufen wohl doch irgendwie zu lang ist, nennen mich alle nur "Stacy". Und es stimmt..ich bin wohl wirklich die Diva in diesem Haus! Vielleicht liegt das an meinem Selbstbewusstsein und dass ich einfach weiß, dass ich schön bin und das zeige ich auch gern. Ich habe es immer geliebt zu posieren und mich auf Ausstellungen zu zeigen und wie ihr oben bestaunen könnt, waren die Richter auch immer sehr begeistert von mir und ich habe auch im hohen Alter noch viele Preise bekommen. Aber nun meinten meine Zieheltern, dass ich meine Ausstellungskarriere beenden könnte und von nun ab Zuhause bleiben darf. Überhaupt lieben mich hier alle, denn ich bin die erste Tochter von Ursus und Warinka gewesen und somit auch aus dem ersten Wurf, der hier geboren wurde und die erste eigene Nachzucht, die die Zucht bereichern sollte und das habe ich ja auch lang genug getan. Jetzt können mir Babies gestohlen bleiben und das schon seit einigen Jahren...reicht ja wohl auch, denn zwei meiner Töchter leben ja nun auch noch hier. 

So..ehrlich gesagt, habe ich jetzt auch Besseres zu tun als euch was von mir zu erzählen...
In Liebe,
Eure Diva Stacy

 

 


 

 

 

 

 

 

   

 

  
zurück