Unsere Babsi kuschelt sehr gern mit Russisch Blau Kitten.

Bitte lächeln......

Musst du mich immer stören????

...Schlafen ist doch immer noch das Beste...

Wo ist denn hier das Ende????

Zwischen den Sibis, ist es immer noch am schönsten!!!!

Ach, ich drängle mich einfach noch dazwischen, merkt bestimmt keiner...

Was für ein süßes Kopfkissen...

Was macht die denn schon wieder da unten????

Ein Sack voller Katzen....

Was für eine tolle Aussicht!!!!

Lasst mich rein, bitte Die kommt schon wieder mit der kamera!

....und uns auch....

Der hat aber einen schönen weichen Bauch!!!

Und Strecken...

Mich sieht doch keiner zwischen dem ganzen Fell,oder???

Was für eine interessante Pose!!!

Man kann die stur sein!!!

Und noch ein Sonnenbad.... Ja, ja komm ruhig näher....!
Ich bin sooooo müde... ....und ich erst....
So ein Mist alle schlafen und was mache ich jetzt???? Bin ich nicht eine süße Löwin????
Immer musst du mich wecken für deine blöden Fotosessions!!!! Hier gibt es aber wirklich viele interessante Sachen zum Bestaunen!!!!
Ach, lasst mich doch in Ruhe mit eurem blöden Weihnachtsstress! Huch, wer kommt denn da? Der Weihnachtsmann?
Das ist sooo langweilig!! Immer muss ich still sitzen! Kann ich dabei weiter schlafen?
Aber jetzt, oder?? Na gut, dann halt nicht!!
Bitte immer nach vorn schauen, und Action! Tja, was soll man dazu sagen??
oha, bin ich müde...!!! Und wer möchte dazu etwas sagen?!
So jetzt renn´ich die Kamera um..dann ist das Ding endlich weg! Bitte lächeln...! :-))
 
 
   
   

zurück