World Champion und Best Goddes of the Arena 2013
Marjella von Dudinka      
geb. 12.04.09

black-torbie-mc-white
 

Hallo ihr Lieben,
ich heiße Marjella, aber manchmal nennen sie mich auch nur "Jellchen". Ich bin eine echte Herzensbrecherin mit einem wundervollen Charakter und wunderschön bin ich auch noch dazu! (das sagen sie mir zumindest alle ständig) Die Richter auf den Ausstellungen sind auch immer total begeistert von mir, weil man eine so tolle Katze meiner Rasse angeblich nur selten sieht..aber ist ja auch klar..denn ich meine "ich bin halt toll, ne?!" Ja Leute ich weiß..ich bin auch ein echtes Mädchen und die zicken manchmal natürlich auch ein bisschen, aber ich weiß halt was ich kann und dass ich toll bin..dann ist das doch auch erlaubt ne? Also zumindest ist mir hier nie jemand böse und alle lieben sie mich heiß und innig! Außerdem können die mir eh keinen Wunsch abschlagen, wenn ich sie mit meinen süßen Augen angucke, die sind nämlich unglaublich grün und in meinem Blick kann man sich verlieren, sagen die hier immer. Eigentlich verstehe ich mich auch mit allen meinen Freunden gut, aber ganz besonders toll finde ich meine Tochter Anoushka und meine beste Freundin Taco Belle..wir halten immer zusammen und verbringen eigentlich auch den lieben langen Tag gemeinsam. Meine Mami sagt immer, dass ich was ganz Besonderes sei, da ich nun schon als Einzige hier den Titel "Worldchampion" trage..ich finde das klingt ganz schön gut, oder?
Unten könnt ihr noch ein paar Bilder von mir bewundern, aber das ist nur eine kleine Auswahl, denn ich liebe es mich fotografieren zu lassen!
Nachtrag März 2017: So liebe Besucher bei mir gibt es "special news", denn ich bin nun kastriert und muss mich ab jetzt nicht mehr um den Nachwuchs hier kümmern. Allerdings ist es ja ein offenes Geheimnis, dass ich trotzdem gern mal die Russen Babys dieses Hauses adoptiere. Ich habe mir auch überlegt, dass ich trotz meines Seniorenlebens weiterhin mit auf Ausstellungen fahren möchte. Die sollen alle ruhig mal sehen wie toll ich mich gehalten habe.

In Liebe,
Euer Marjellchen

 

 
Meine beachtlichen Ausstellungserfolge:

3 Mal V1

3 mal CAC (Champion)
5 mal CACIB (Internationaler Champion)
5 mal CAGCIB = Großer Internationaler Champion
7 Mal CACE = Europa Champion
7 Mal CAGCE = Großer Europa Champion
10 Mal CACM = World Champion
10 Mal Ehrenklasse

  6 Mal Best in Variety
12 Mal Sonderpreis
26 Mal nominiert für Best in Show
14 Mal Best in Show
  5 Mal Best of Best
  2 Mal Best over All

1. Platz von über 15 Teilnehmern in der Sondershow "Russian Cats" in Oschersleben
2. Platz von ca. 20 Teilnehmern im Allbreed female Ring in Röblingen am See!
4. Platz im Allbreed-Ring der potenten Tiere
6. im Allbreed-Ring
1. Ringrichten Sibirische Katzen

 

Zurück