Int.Champion Dunja vom Hexenstieg

geb. 20.03.06
Eltern: Anastasia vom Hexenstieg und Nikolai vom Zarensilber

 

 

 

 

Hallo Freunde,
ich heiße Dunja und war eigentlich immer ein sehr schüchternes, zurückhaltendes Mädchen, dass es liebte Mami zu sein. Aber diese Zeit ist nun vorüber..gut leider auch das Mami sein..aber nach meiner Kastration hab ich einen Wandel durchlebt und nun geht es mir besser als je zuvor! Ich bin nun eine selbstbewusste, total verschmuste Katze und alle sind sehr froh darüber. Früher muss das echt schlimm gewesen sein, denn ich habe am liebsten meine Tage in einem Schrank verbracht und dort geschlafen, aber den können sie nun eigentlich entsorgen. Als Baby hatte ich immer den Spitznamen "Schokobon", zwischendurch passte der nicht mehr so gut, aber nun mache ich diesem Namen alle Ehre, denn mein neuestes Hobby ist nun nicht mehr im Schrank liegen, sondern Fressen und das am liebsten den ganzen Tag. Manchmal hab ich noch mal so eine Phase und betüddel gerne Mal Babies, die hier herumrennen, aber das muss auch nicht immer sein.

So, jetzt genieße ich mein neues Leben mit einem neuen Charakter!
Bis Bald,
Eure Dunja

 

Dunjas Titel:
 
14.06.2006/ Celle LIR e.V. V1
03.03.2007/ Hannover KFND e.V. CAC
17.02.2007/ Wolfsburg LIR e.V. CAC
03.02.2007/ Hannover BPK e.V. CAC
02.06.2007/Kassel RVDE e.V. CACIB/ Sonderpreis/ nom. für Best in Show/ Best in Show
19.05.2007/Northeim IRCC e.V. CACIB
05.04.2008/ Eggersdorf LIR e.V. CACIB
01.03.2008/ Hannover KFND e.V. CACIB
23.06.2007/ Braunschweig LIR e.V. CACIB
24.05.2008/ Eisleben RVDE e.V. CAGCIB
     
Dunjas Ausstellungskarriere ist hiermit endgültig beendet, da es zu stressig für sie ist!    

 

 
   
zurück